Krämer IT Solutions GmbH - Bereitstellung gewerblicher "Hosted Exchange" beeinträchtigt. – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Bereitstellung gewerblicher "Hosted Exchange" beeinträchtigt.

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 10 MonatenDauerte etwa 9 Stunden

Betroffen

gewerbliches Rechenzentrum - Hosted Produkte

Beeinträchtigte Leistung aus 10:00 PM zu 7:01 AM

Hosted Exchange

Beeinträchtigte Leistung aus 10:00 PM zu 7:01 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Wir konnten die Ursache identifizieren und das Problem beheben.

  • Analyse
    Analyse

    Derzeit erhalten wir vermehrt Rückmeldungen über Kommunikationsprobleme von Outlook Clients in Verbindung mit unserem gewerblichen Hosted Exchange.

    Fehlerbild:

    • Outlook fragt wiederholt nach den Zugangsdaten.


    Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten bereits daran.

    In dringenden Fällen können Sie über Outlook Web App (OWA) unter https://ex13.kraemer-it.de auf Ihre Mails zugreifen.