Krämer IT Solutions GmbH - Bereitstellung - gewerblich- "virtueller Arbeitsplatz" gestört! – Details zu Vorfällen

System wird gewartet

Bereitstellung - gewerblich- "virtueller Arbeitsplatz" gestört!

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor mehr als 2 JahrenDauerte 1 Tag

Betroffen

gewerbliches Rechenzentrum - Hosted Produkte

Teilausfall aus 2:11 AM zu 6:00 AM

virtueller Arbeitsplatz

Teilausfall aus 2:11 AM zu 6:00 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Nach Abschluss der nächtlichen Arbeiten konnten wir alle Benutzerprofile wieder bereitstellen, unser Service steht ihnen regulär zur Verfügung.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Nach aktuellem Stand konnten wir die Benutzerprofile wieder regulär bereitstellen, beobachten die betroffenen Systeme, um aufkommende Probleme rechtzeitig angehen zu können.

  • Update
    Update

    Wir versuchen während die Wiederherstellung der Daten läuft, ihnen ein temporäres Arbeiten mit den wichtigsten Programmen zu ermöglichen.

    Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss der Arbeiten ihr Desktop, eigenen Dateien und Browsereinstellungen wieder auf den Stand von Mittwochabend zurückgesetzt werden.

    Bitte speichern Sie keine neuen Dateien auf dem Desktop oder in Ihren eigenen Dateien, verwenden Sie zum Speichern Ihre Netzlaufwerke.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Durch den Fehler in der Bereitstellung der Basisprofile (Benutzerprofile mit ihren persönlichen Einstellungen wie, Outlook, Desktop oder Browserverläufe/Lesezeichen) erhalten viele Nutzer aktuell ein neues Profil, wie an ihrem ersten Arbeitstag im Rechenzentrum.

    Die Informationen und Daten der Ursprünglichen Profile sind nicht verloren, wir arbeiten bereits unter Hochdruck an dem Problem.

    Ziel der aktuellen Arbeiten ist ihr ursprüngliche Profil wieder regulär bereitzustellen.

  • Analyse
    Analyse

    Bereitstellung - gewerblich- "virtueller Arbeitsplatz" gestört!

    Aufgrund eines Fehlers bei der Bereitstellung der Basisprofile sind diese aktuell nicht verfügbar. Die Bereitstellung befindet sich in der Wiederherstellung, es wird kein Datenverlust erwartet.

    Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an dem Problem, weitere Informationen folgen Zeitnah.