Krämer IT Solutions GmbH - gewerblichen Rechenzentrum: "Hosted Exchange" eingeschränkt – Details zu Vorfällen

System wird gewartet

gewerblichen Rechenzentrum: "Hosted Exchange" eingeschränkt

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor etwa 3 JahrenDauerte etwa 5 Stunden

Betroffen

gewerbliches Rechenzentrum - Hosted Produkte

Teilausfall aus 4:00 AM zu 8:41 AM

Hosted Exchange

Teilausfall aus 4:00 AM zu 8:41 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem konnte behoben werden.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir konnten die Kommunikationsproblemen von Outlook Clients in Verbindung mit unserem gewerblichen Hosted Exchange beheben.

    Sollten weiterhin Probleme auftreten:

    • Outlook schließen und neu öffnen.
    • Bei Kennwortabfrage einmalig ausfüllen und bestätigen.

    Sollte Ihr Outlook sich weiterhin nicht öffnen, melden Sie sich bitte an unserer Hotline.

  • Analyse
    Analyse

    Aktuell erhalten wir vermehrt Rückmeldung zu Kommunikationsproblemen von Outlook Clients in Verbindung mit unserem gewerblichen Hosted Exchange.

    Fehlerbild:

    • Outlook verlangt wiederholend die Zugangsdaten.
    • In Einzelfällen kommt es zu Verzögerungen in der E-Mail Zustellung.

    Aktuell analysieren wir das Problem noch.